Blick nach vorn für Europa - 6 Monate vor der Europawahl!

Einladung zur Diskussion mit EU-Kandidaten Tilmann Kuban am 26. November in Stuhr-Brinkum
 Am 26. Mai 2019 wählen 450 Millionen Europäer ein neues Parlament. Das Zukunftsprojekt Europa steht vor großen Herausforderungen: Klimawandel, Digitalisierung, Migration - und nicht zuletzt die Stärkung des Zusammenhalts auf unserem Kontinent und mit unseren Partnern in der Welt. Hier brauchen wir Lösungen für die Zukunft und gleichzeitig muss die Idee der Europäischen Union wieder mehr Zuspruch gewinnen. Mit Tilman Kuban - Landesvorsitzender der Jungen Union in Niedersachsen - bewirbt sich ein junger Kandidat für unsere Region um einen Sitz im EU-Parlament. Der 31-jährige Jurist möchte mit seinen Ideen dafür arbeiten,  Europa auch in Zukunft in Frieden, Freiheit und Wohlstand zu gestalten und kommt in die Gemeinde Stuhr, um sich vor Ort vorzustellen.

Gemeinsam mit Tilman Kuban möchten wir mit Ihnen über die Zukunftsthemen Europas und über seine Ansätze diskutieren.

Dazu laden wir Sie herzlich am 26. November um 19 Uhr zu einem offenen politischen Austausch ins Bremer Tor in Stuhr-Brinkum ein und würden uns sehr über Ihre Teilnahme und aktiven Diskussionsbeiträge freuen.