CDU Samtgemeindeverband Schwaförden

Brexit done – was bedeutet das Abkommen für Europa?

Videokonferenz mit David McAllister MdEP

Durch die Einschränkungen, die auch zu Beginn dieses Jahres noch erforderlich sind, ist es weiterhin noch nicht möglich, eine Präsenzveranstaltung anzubieten. Gleichzeitig geben uns die politischen Entwicklungen aber den Anlass zum intensiven Austausch.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen Gast, für ein Online-Format gewinnen konnten, der unsere Region schon oft besucht hat:

David McAllister, MdEP Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten im Europäischen Parlament

Er wird mit uns über ein Thema sprechen, das ihn in seiner jetzigen Aufgabe, aber auch ganz persönlich bewegt. 

Nach einem Impulsvortrag durch unseren Gast besteht die Möglichkeit zu intensivem Austausch und zur Diskussion mit David McAllister.

Anmeldung bitte an info@cdu-stuhr.de