Neuigkeiten

17.04.2021, 12:46 Uhr
Großes Interesse an Debatte zur Kanzler Frage
Vorsitzender Axel Knoerig MdB begrüßt über 50 Teilnehmer
Am Samstag morgen hat der CDU Kreisverband Diepholz zum Zoom Meeting eingeladen. Kreisvorsitzender Axel Knoerig MdB wollte den Mitgliedern die aktuellen Hintergründe erklären und mögliche Szenarien deutlich machen.
Auch hat er auf die Verfahren der letzten Jahre und Jahrzehnte zurückgeblickt und diese verglichen.
Mit großem Interesse konnten die Mitglieder hier die Aspekte kennenlernen und im Anschluss ihre Fragen stellen und ihre Meinung kundtun.
Knoerig zeigt sich hoch erfreut, „mit so vielen Teilnehmern macht eine Diskussion Spaß! Es freut mich im Austausch mit den Mitgliedern zu sein und zu wissen, was Ihre Belange sind.“

Foto: CDU Kreisverband Diepholz
24.04.2021, 12:50 Uhr